Fabricio Martins do Canto ist Direktkandidat für Pankow

fabricioWir gratulieren Fabricio Martins do Canto zur Wahl!

Die Aufstellungsversammlung des Wahlkreises 76 (Pankow) hat gewählt: Seit Samstag, den 16. März ist Fabricio unser Direktkandidat. Es gab sieben weitere Kandidatinnen und Kandidaten.

Fabricio ist gebürtiger Brasilianer und vertritt die Piraten bereits als Mitglied im Integrationsbeirat Pankow. Er hat drei Kinder, die im Prenzlauer Berg geboren sind. Er war ein Aussteiger, Empfänger von SGB II-Leistungen und ist jetzt Existenzgründer.

Meine Familie und ich haben uns bewusst für ein Leben in Berlin entschieden. Diese Stadt hat für uns und besonders für unsere Kinder viel Gutes anzubieten. Ich wünsche mir jedoch eine Politik für alle, die hier wohnen.

sagt Fabricio direkt nach der Wahl.

Zweites Paar Augen: Malte Jan Kaffenberger

3.33 avg. rating (66% score) - 3 votes

Eine Antwort auf „Fabricio Martins do Canto ist Direktkandidat für Pankow“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.