Im Pankower Liquid Feedback über BVV-Anträge abstimmen

Seit einigen Monaten ist unser Pankower „Bezirksliquid“ im Betrieb. Die erste Zeit war wenig los – nicht zuletzt wegen der Sommerpause. Am Mittwoch, den 28. August ist die nächste Tagung der BVV Pankow. Unsere BVV-Fraktion hat rechtzeitig alle wichtigen Anträge in unser Liquid-Feedback-System eingestellt. Ihr könnt ab sofort über diese Anträge abstimmen. Der Zeitrahmen mag eng sein, ist aber leider von der BVV so vorgegeben. Dies ist die Möglichkeit, für alle Mitglieder im Bezirk auf die Entscheidung der Fraktion Einfluss zu nehmen. Wer noch keinen Account im Pankower Liquid Feedback hat, kann sich bald akkreditieren lassen. Dabei wird festgestellt, ob du stimmberechtiges Mitglied der Piratenpartei im Bezirk Pankow bist. Der nächste Termin zur Akkreditierung wird allen Piraten im Bezirk per E-Mail bekannt gegeben.

Zweites Paar Augen: Petra Wille

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.