Mehr Demokratie wagen!

Infostand Mauerpark

Foto MauerparkInfostand

Am Ende hatten wir dann doch noch Glück mit dem Wetter! Die Plane zum Abdecken des Infostandes hatten wir außerdem vergessen. Alles andere hatten wir ausreichend dabei, dazu einen sehr praktischen Bauzaun als Werbeträger. So war es dann viel leichter möglich, die Plakate in Position zu bringen.

Denn leider haben wir keinen Pavillon oder Ähnliches. Unser Stand ist  sehr klein, aber auch sehr praktische Lösung: Schnell aufgeklappt und verspannt, fertig ist der Infostand (hier eine Bauanleitung). Von der ersten Idee bis zum gestrigen Ersteinsatz hat sich das durchaus gelohnt. Vielleicht geht diese Variante dann bald in Serie.

Am Mauerpark war wie immer der Bär los, viele Menschen aus aller Welt. Wir waren sehr gut besetzt – Piraten aus Pankow und Mitte waren da, darunter BVVler beider Bezirke. Z.T. sind wir vom Stand ausgeschwärmt und haben unser Flyer verteilt. Die wurden auch gut angenommen, auch wenn ich sagen muss: Wir brauchen für den Mauerpark vielleicht doch einen mehrsprachigen Flyer. Irgendwo soll es ja auch Europa-Flyer geben, diese hatten wir leider nicht, einige haben sogar danach gefragt. Kein Infostand, ohne dass irgendwas fehlt, so ist das halt :-)

Weitere Bilder

Infostand Mauerpark
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)