Kalender

Kalender herunterladen:
Piraten Pankow: XML, iCal, HTML
BVV: XML, iCal

8 Antworten auf „Kalender“

  1. wie im Wiki, scheint die Crew Bjarne Stroustrup sich aufgelöst zu haben, hier im Kalender war auch der letzte Termin am 7. April 2014…,
    gut, dass dann die Crewseite gelöscht wurde, Energie sparen, Resourcen schonen und keinen digitalen Müll im Netz hinterlassen…,

    Dank und Gruß

    Tomas

  2. Hallo,
    bin nun seit 05.04. Mitglied. Wohne im Prenzl‘ Berg. Welcher Crews soll man sich anschließen? Die Nchstgelegenste wäre Negroponte?
    Danke für die Info.

    1. Hallo Marco,

      herzlich wilkommen! Such dir aus, welche dir zeitlich und von der Entfernung am besten passen. Du kannst auch mehrere besuchen und dich dann entscheiden, welche du magst.

      LG, Enno

        1. Hi Marco,
          Negroponte ist eine gute Wahl, du kannst aber auch zu jeder anderen Crew gehen. Besuche einfach mal ein paar und bleibe bei der, in der du dich am wohlsten fühlst. Die Crews sind alle recht unterschiedlich von der Zusammensetzung und Arbeitsweise.

          LG, Arthur

  3. Ja wollte mich gestern einer Crew anschliessen-> Schliemannstr. 15 , leider kam bis 20.20 keiner, auch das Personal wußte nichts. liebe Grüße u vielleicht läd mich einer mal ein, habe Interesse aktiv mitzumachen.

    1. Hallo Gabi,
      manchmal verlieren auch wir den Überblick bei all den neuen Aktionen, die wir uns überlegen. Die Crew hat an dem Abend ein paar Straßen weiter beim ersten Politik-Dinner mitgemacht. Ich lade dich mal ein am kommenden Montag zu meiner Crew (Bjarne Stroustrup, Restauration Walden, Choriner Str. 35, 10435 Berlin ab 20 Uhr) zu kommen. Wir werden definitiv da sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.